kult-IG im Karnevalszug 2018

Die kult-IG Vereine sind zum zweiten Mal im Karnevalszug mitgegangen – mit guter Musik und guter Laune! Nachdem wir 2017 in Liblar dabei waren, zogen die Erftstädter Kulturvereine (Schau-Fenster, Jazzin’Erftstadt, Szene 93, Kulturhaus und Kulturkreis) dieses Mal durch Lechenich.

Das großartige Design unserer Kostüme lehnt sich an das kult-IG Logo an, das für die verschiedenen Ortsteile steht, und mit dem Glitzer, das für unsere vielfältigen Veranstaltungen sinnbildlich ist. Unserer genialen Wagen wurde Andreas Schmitz und Gerd Pelzer gebaut. Mitten drauf: Die Freiheitsstatue, denn wir setzen uns für die Freiheit – gerade in der Kunst ein!

Außerdem haben wir eine Fotoaktion mit den Zuschauern am Straßenrand gemacht. Die Bilder dazu gibt es hier: Fotoaktion hier klicken

     

 

GESCHAFFT: