Theater: Krabat – 23.2. bis 7.4.24

Der Betteljunge Krabat hört eines morgens Stimmen und folgt ihnen zu einer dunklen Mühle. Dort beginnt er, unter der Aufsicht des unheimlichen Müllers, eine Müllerlehre. Er lernt die sechs Gesellen kennen, die auf der Mühle wohnen und findet Freunde in seinem neuen Leben. Doch mit der Zeit bemerkt er, dass auf der Mühle nicht alles so ist, wie es scheint und dass es auf dieser Welt Kräfte gibt, die er sich nicht hätte träumen lassen. Doch wofür werden diese Kräfte genutzt und hat er, als einfacher Geselle, die Möglichkeit einen Unterschied zu machen?

Das neue Theaterstück von Szene 93 ist eine Geschichte voller Magie, über Manipulation, Gemeinschaft und die Entscheidung zwischen Gut und Böse, nach dem Roman von Ottfried Preußler.

Vorstellungstermine:

NEU: 23.3.2024 – 18 Uhr

NEU: 24.3.2024 – 16 Uhr

NEU: 6.4.2024 – 18 Uhr

NEU: 7.4.2024 – 16 Uhr

ORT:

Kleine Bühne

Poststraße 4

Erftstadt-Liblar

EINTRITTSPREISE:

9 € / erm. 6 € (erm. für Kinder/Schüler, Studenten und Azubis bis 30 Jahre)

Kartenreservierung und aktuelle Infos hier klicken!