Konzert: Abenteuer Freiheit – 4.5.24 – 19 Uhr

Was bedeutet Freiheit? Genauso vielfältig wie die Antworten auf diese Frage ist das Thema auch musikalisch bearbeitet worden.

Erlebt mit uns das „Abenteuer Freiheit“, zusammen mit dem legendären Abenteurer Tom Sawyer oder der Kaiserin Elisabeth, besser bekannt als „Sissi“. Kämpft mit uns im Frankreich des 19. Jahrhunderts für Freiheit und Gerechtigkeit oder erlebt die Sehnsucht nach Befreiung aus Unterdrückung und Sklaverei.

Das Abenteuer beginnt am Samstag, den 4. Mai um 19:00 Uhr in der Aula der Gottfried-Kinkel-Realschule in Erftstadt-Liblar.

Tickets können über info@mv-friesheim.de oder bei allen Mitgliedern des Musikvereins zum Preis von 15,00 € (Schüler, Studenten, Mitglieder ermäßigt 12,00 €; Kinder unter 14 Jahren frei) erworben werden.