Konzert: Joe Cocker Tribute / S. Crawford – 11.9.20 – 19 Uhr

Szene 93 nimmt die Chance wahr und ist beim Erftstädter Kultursommer mit dabei. Freuen Sie sich auf der großen Festival-Bühne die Martin Ernst Allstars mit ihrem Joe Cocker Tribute Programm und auf Steve Crawford. Er wird  mit Spider MacKenzie schottische Folkmusik spielen.

Ein Programm der absoluten Extraklasse! Zwei Formationen, die uns in der Vergangenheit bereits begeistert haben.

Zum Beispiel bei den ersten Filmschauplatzen. Dort ließen sie die Zuschauer kaum von der Bühne im Lechenicher Wirtschaftspark: Martin Ernst und seine Allstars sind bekannt als Showband zahlreicher Fernsehsendungen (u.a. RTL Samstag Nacht). Erneut treten sie mit ihrem mitreißenden Joe Cocker Programm und ihrem unglaublichen Frontmann auf. Der Clou: Die Allstars spielten tatsächlich schon zusammen mit Joe Cocker und bestanden die Prüfung mit dem Meister des Bluesrock. Nun konnten sie für die Open-Air-Bühne des Kultursommers von Szene 93 gewonnen werden.

Und als wäre das nicht genug, bekommen die Zuschauer auch einen der beliebtesten Musiker des Szene 93 Publikums zu erleben: Steve Crawford bringt exklusiv aus Aberdeen den fantastischen Mundharmoniker Spieler Spider MacKenzie mit. Für ihr neues Folk- und Amerikana-Album arbeiteten sie mit Könnern zusammen, die schon für Johnny Cash und Willie Nelson am Mischpult saßen.

Karten und Infos für das Open Air Konzert hier klicken!