Konzert: David Riter Trio – 19.7.20 – 17 Uhr

Das David Riter Trio spielt Gypsy Swing! Virtuos, gefühlvoll und intensiv!

Am Sonntag, 19.7.2020, 17 Uhr, gastiert das David Riter Trio auf der Wiese vor dem Anneliese Geske Musik- und Kulturhaus!

Mit einem umjubelten Auftritt stellte sich das David Riter Trio im September 2019 erstmals der Öffentlichkeit vor. Auf dem Osnabrücker „Fest der Kulturen XXL“ hat das Trio abgeräumt.

Und nun spielen David Riter (git), José Díaz de León (git) und Johann May (b) ihre brillante Mischung aus Gypsy und Modern Jazz zum ersten Mal bei Jazzin‘ Erftstadt!

Damit stellt sich Riter, der selbst aus einer musikalischen Sinti-Familie stammt, in die große Musiktradition des von Django Reinhardt begründeten Stils, weist aber auch selbstbewusst in die Zukunft des Gypsy Swings.

Achtung: Einlass nur nach Voranmeldung per Mail bei Jazzin‘ Erftstadt (info@jazzin-erftstadt.de)! Mehr Informationen zum Hygienekonzept auf www.jazzin-erftstadt.de

Open Air am Geske-Kulturhaus

Gustav Heinemann Straße 1a

Erftstadt-Liblar