Konzert-Lesung-Gespräch: Frank Spilker – 5.9.20 – 20 Uhr

Von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die interessanten – Frank Spilker (Die Sterne) live

Frank Spilker hat mit seiner Band „Die Sterne“ seit den 90er Jahren deutsche Musikgeschichte geschrieben. Das liegt vor allem an den Texten, die der charismatische Sänger schreibt. Sie sind voller Witz und scharfer Analyse des Hier und Jetzt. Songs wie „Universal Tellerwäscher“ und „Was hat dich bloß so ruiniert“ gehören zu den Klassikern der Popkultur, die viele Künstler beeinflusst haben. Auch als Roman- und Hörspielautor hat Spilker überzeugt. Aktuell wird das neue Album der Sterne gefeiert. Kritiker sind begeistert, dass die Songs „hochaktuelle Statements“ sind. Im Studio 93 spricht Frank Spilker über seine Texte. Er liest, spielt und singt neue und alte Hits. Die Veranstaltung wird auch live im Internet auf www.studio93.tv gezeigt.

Der Abend ist Teil des Literaturherbstes und wird mit Unterstützung des Rhein-Erft-Kreises veranstaltet.

 

Spielort:

Studio93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

*Möglicherweise wird die Veranstaltung im Geske-Kulturhaus in Liblar stattfinden*

Live übertragen auf: studio93.tv

 

Eintrittspreise:

16 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

 

Reservierungsanfrage hier:

Zur Kartenreservierung

Bei dieser Veranstaltung werden wir erstmals einen Vorverkauf einrichten.