Kultur im Dorfladen – 21.9. bis 16.11.19

Der Verein Köttinger Dorfleben lädt am 21. September um 18 Uhr bei Federweißer und hausgemachtem Zwiebelkuchen sehr herzlich zur Vernissage mit Arbeiten der Köttinger Künstlerin Martina Puhl ein.

Die Ausstellung widmet sich dem Motto »Zeitzeichen« und verbindet Malerei mit Objekten. Los geht’s um 18 Uhr – wie immer freuen wir uns auf viele neugierige Kunstinteressierte, wie immer ist der Eintritt frei.

Und aufgrund der hohen Nachfrage gibt es im Oktober endlich wieder hausgemachte Reibekuchen von unserem SAMS : Am Samstag, den 5.10.2019 ist es so weit, wer sich seine Portion sichern möchte, wird um Vorbestellung gebeten.

Am Freitag, den 8.11.2019, wiederum findet eine unserer beliebten Weinproben unter der Federführung von Jörg Ottmar statt, Herbstliches steht diesmal auf dem Programm. Zur besseren Abwicklung bitten wir dieses Mal darum, dass Interessierte sich direkt im Laden melden – wir haben eigens zu diesem Anlass kleine Eintrittskarten vorbereitet. Bereits eine Woche später, am Samstag, den 16.11.2019 um 15 Uhr, freuen wir uns ein Konzert mit »The Pike & the Tree«, die schon beim letzten Mal für eine wunderbare Stimmung gesorgt haben.

Ort:

Peter May Straße 43

Erftstadt-Köttingen