StudioTalk: Potofski trifft Bosbach – 4.4.19 – 20 Uhr

Im neuen Studio 93 wurden bereits die ersten Veranstaltungen erfolgreich gestartet. Besonders die Studiokonzerte laufen nun an. Jetzt wird das Angebot durch unseren Kooperationspartner muxx.tv erweitert. Am 4. April wird es den ersten StudioTalk geben.

Der beliebte Moderator Ulli Potofski trifft dabei auf den Politiker Wolfgang Bosbach.

Bosbach gehört zu den bekanntesten Innenpolitikern Deutschlands. Ab 1994 wurde er sechsmal direkt in den Bundestag gewählt. Im letzten Jahr kandidierte er nicht mehr. Mit seiner rheinischen Art ist Wolfgang Bosbach sicher einer der beliebtesten Poltiker der Republik.

Ulli Potofski ist ein Urgestein des deutschen Fernsehens, der vor allem als Sportmoderator bei RTL bekannt wurde. Immer wieder wurde er auch in der Unterhaltung aktiv. So war er 2016 Teilnehmer bei Let’s dance. Er schrieb auch einige Jugendbücher und ist als Night-Talker bei muxx.tv zu sehen.

Die Zuschauer können sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen.

Spielort:

Studio 93 von Szene 93

Kirchplatz 3, Erftstadt-Köttingen

 

Eintrittspreise:

15 €/ erm. 8 € (für Schüler, Studenten & Azubis bis 30 Jahre)

www.szene93.de

_