Comedy: Stand up Jochen Prang – 1.5.19 – 18 Uhr

Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene. Er tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Jetzt kommt der Berliner in die Kleine Bühne von Szene 93 mit seinem aktuellen Soloprogramm.

Jochen Prang arbeitet sich an den Alltagssorgen ab, von dem Besuch auf dem Amt bis zu den Unterschieden von Videospielen seiner Jugend und heute. Vom Leben in Berlin und dem Älterwerden.

Pressestimmen:

Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)

Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)

Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)

Ort:

Kleine Bühne von Szene 93

Karten:

15 €, erm. 10 € für Schüler, Studenten, Azubis bis 30 Jahre.

Reservierung hier!